Wer bin ich?

Damit ihr ein wenig was von mir kennen lernt, möchte ich euch ein paar Dinge über mich erzählen, die mit dieser Seite zusammenhängen.

Ich bin weder ein radikaler „Öko“, noch jemand, der sich um Umwelt gar nicht schert. Ich bin generell kein Freund von Schwarz oder Weiß, sondern glaube an das richtige (Mittel-)Maß.

Von Haus aus bin ich Ingenieur – technisch sehr interessiert und auf der Suche nach Lösungen zu Problemen.

Wie viele andere auch, fahre ich täglich zur Arbeit. Meistens mit dem Auto. Da ich offen für alles bin und meine Umwelt mit Interesse und Neugier beobachte, lasse ich mich immer wieder inspirieren, wie Andere zur Arbeit kommen. Auf der Suche im großen, weiten Internet, bin ich leider nicht so richtig fündig geworden. So kam ich auf die Idee mit dieser Seite: Ich möchte gerne meine Gedanken, Erfahrungen und Entdeckungen mit Euch teilen.

Ich bin nicht wirklich unsportlich, aber weder ein Athlet, noch mit Mitte 40 ein Jungspunt 🙂

Ich bewege mich gerne, genieße aber auch einen gewissen Komfort 🙂